Zum Gästebuch Vöhlin Classics®
 
  Referenzen
 


Biberach
Sean, 28, IT System Administrator international mit Livia, 28, Sea Freight Manager

Liebste Marita,
vielen Dank nochmal für die wunderschöne Trauung und dass du uns solange dort hin begleitet hast. Für dich und vor allem für viele zukünftige Hochzeitspaare möchten wir dir hier nochmal unsere Begeisterung nieder schreiben.
Wenn ihr auf der Suche nach einer sehr erfahrenen und liebevollen Rednerin seid, seid ihr bei Marita genau richtig. Marita beherrscht ihren Job perfekt. Sie hatte unsere Trauung sehr fest im Griff und hatte wunderschöne Worte und Zitate gefunden unsere Trauung auszuschmücken. Wir hatten sehr viele emotionale aber auch amüsante Momente in unserer Trauung. Marita hat sich sehr gut vorbereitet und hat alles passend auf uns und unsere Vorstellungen zugeschnitten. Auch unsere persönliche Eheversprechen (die wir selber geschrieben haben) hat sie nochmals perfektioniert damit sie wunderschön aufeinander abgestimmt waren.
Marita hat uns ein sehr warmes, sicheres und angenehmes Gefühl übermittelt. Wir wussten bei ihr ist unsere Trauung in den besten Händen. Die Trauung war perfekt aufgebaut. Es gab keine auf und abs sondern nur ein stetiges Bergauf mit einem wunderschönen Finale :)

Vielen, vielen Dank Marita für die wunderbaren Worte, die du für uns gefunden hast. <3
Liebste Grüße Livia & Sean

 


     

weiter -->>